• Jobs Job bei Cooperation Network GmbH

Cooperation Network GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Mediengestalter (m/w) mit Schwerpunkt Digital Cooperation Network GmbH Hamburg Erstellung von digitalen Marketingmaßnahmen und Begleitung entsprechender Kampagnen; Betreuung digitaler Kundenprojekte in den Bereichen Webseiten und Newsletter; Konzeption sowie Erstellung analoger Marketing- und Werbematerialien.

Cpn Ist Das Führende Netzwerk Für Apple-fachhändler Und Apple-systemhäuser In Deutschland Vom Hauptsitz In Hamburg Und Den Niederlassungen In Würzburg Und Wuppertal Aus Werden Die über 80 Partner An Mehr Als 125 Standorten Im Gesamten Bundesgebiet Betreut Für Den Weiteren Ausbau Unseres Bereichs Suchen Wir Am Standort Hamburg Ab Sofort Einen: Mediengestalter (m/w) Mit Schwerpunkt Digital Dein Neuer Job Erstellung Von Digitalen Marketingmaßnahmen Und Begleitung Entsprechender Kampagnen Betreuung Digitaler Kundenprojekte In Den Bereichen Webseiten Und Newsletter Konzeption Sowie Erstellung Analoger Marketing- Und Werbematerialien Sichere Und Eigenständige Umsetzung Vom Ersten Entwurf Bis Zur Reinzeichnung Pflege Verwaltung Optimierung Sowie Bereitstellung Von Bild- Und Dokumentendaten Inkl Bildbearbeitung Und Retusche Umsetzung Von Korrekturen Nach Abstimmung Mit Kunden Und Partnern Einhaltung Der Ci-vorgaben Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter (m/w) Für Digital- Und Printmedien Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Mediendesign/grafikdesign (erste) Berufserfahrung In ähnlicher Position Hohe Affinität Zu Den Bereichen Technik It Sowie Digitaler Lifestyle/unterhaltungselektronik Sicherheit In Der Reinzeichnung Und Erfahrung In Der Druckvorstufe Sowie In Der Aufbereitung Von Digitalen Medien Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Allen Programmen Der Creative Suite Sowie Den Ms-office-pro­grammen Erfahrung Mit Cms Und Newslettertools Wünschenswert Gespür Für Farben Formen Und Typo Sowie Gute Kommunikationsfähigkeiten Organisierte Strukturierte Sowie Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Zielstrebigkeit Runden Dein Profil Ab Wir Bieten Dir Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Arbeiten Und Handlungsspielraum Ein Unter­nehmerisches Und Familiäres Arbeitsumfeld Erwartet Dich Welches Spannende Herausforderungen Bereithält Neben Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Unterstützen Dich Modernste Arbeitsgeräte Bei Deiner Aufgabe Wenn Du Hoch Motiviert Bist Gerne Mitgestaltest Unsere Begeisterung Für Informationstechnologie Teilst Und Dazu Noch Viel Dynamik Mitbringst Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Arbeitsproben Die Du Bitte Per E-mail Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Jobs@cpn Sendest Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Gmbh Kollaustr 64-66 22529 Hamburg Jobs@cpn Wwwcpn Mediengestalter (m/w) Mit Schwerpunkt Digital Erstellung Von Digitalen Marketingmaßnahmen Und Begleitung Entsprechender Kampagnen Betreuung Digitaler Kundenprojekte In Den Bereichen Webseiten Und Newsletter Konzeption Sowie Erstellung Analoger Marketing- Und Werbematerialien Hamburg

Mediengestalter (m/w) mit Schwerpunkt Digital
   Cooperation Network GmbH (Hamburg)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Friedrichshafen)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Projektleiter Smart Services und Digitale Innovation am Bildungscampus (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)